Reportings und Routineaufgaben mit Excel VBA automatisieren

Reportings und Routineaufgaben mit Excel VBA automatisieren
  • Category: Office Productivity
  • Store: Udemy
  • Students: 92
  • Rating: 0 / 5
  • Duration: 3 Hours
  • Discounted Price: 15$
  • Price: 94.99$
  • Added Date: 3 weeks ago
  • Expired Date: Expired
  • Coupon Link: Get Coupon

Description

Es gab eine die Zeit, als ich alle Excel Reportings noch von Hand konsolidiert und erstellt habe. Damals habe ich immer wieder versucht regelmäßige Reportings pünktlich abzuliefern.

Ich habe mit vielen Copy&Paste Fehler gekämpft und hatte einen extrem hohen Zeitaufwand. Mit der Zeit wurde ich immer frustrierter und musste regelmäßig Überstunden machen.

Das hat für mich persönlich bedeutet, ich konnte abends nicht mal mehr meine Kinder ins Bett bringen.

Du kannst Dir sicher denken dass ich irgendwann relativ verzweifelt war, aber ich wollte meinen Traum nicht aufgeben, eines Tages solche Routine-Aufgaben mit Excel elegant in den Arbeitsalltag zu integrieren, ohne mich immer wieder aufzuopfern.

Dann habe ich entdeckt, dass ich mir eigene Tools dafür schreiben kann. Das hat alles verändert! Ich habe endlich herausgefunden, wie ich:

- Viel effizienter arbeiten kann mit vielen verschiedenen Excel Dateien

- Große Konsolidierungen auf Knopfdruck zu erledigen

- Die meisten Fehler zu vermeiden, die durch Handarbeit entstehen


Weil ich herausgefunden habe, dass ich Tools für diese Aufgaben schreiben kann, konnte ich endlich:

- Extrem viel zeit sparen bei Routineaufgaben

- Management Reportings fehlerfrei abliefern

- Mich auf wichtigere Aufgaben und meine Karriere konzentrieren


Jetzt kann ich endlich (so wie ich es mir erträum hatte) solche Aufgaben in den Arbeitsalltag integrieren, ohne mich komplett  aufzuopfern und ich muss mir nie wieder Sorgen über regelmäßige Reportings mit vielen Excel Dateien machen.

Und genau aus diesem Grund bin ich so leidenschaftlich und möchte Dir zeigen, wie Du Dein vollautomatisches Excel Kopiertool mit Excel Makros selbst entwickeln kannst, damit Du auch Routine-Aufgaben und Management-Reportings mit Excel automatisieren kannst, ohne ständig Fehler und Überstunden zu machen!

Also schreibe Dich jetzt ein, um wöchentlich bis zu 10 Stunden Zeit zu sparen mit Deinem vollautomatischen Excel Kopiertool!


Baue Dein eigenes Excel VBA Makro, um Routineaufgaben zu automatisieren - spare jede Woche 5-10 Stunden bei der Arbeit!

Related Courses: