Excel VBA Advanced - Schneller arbeiten mit Apps in Excel

Excel VBA Advanced - Schneller arbeiten mit Apps in Excel
  • Category: Office Productivity
  • Store: Udemy
  • Students: 43
  • Rating: 0 / 5
  • Duration: 3 Hours
  • Discounted Price: 15$
  • Price: 89.99$
  • Added Date: 3 weeks ago
  • Expired Date: Expired
  • Coupon Link: Get Coupon

Description

Kennst Du das Problem, dass bestimmte Aufgaben in Excel sehr viel Zeit kosten und Dir den letzten Nerv rauben? Wir alle arbeiten regelmäßig mit Microsoft Excel und kennen diese Aufgaben, die einfach zu viel zeit fressen.

Ich habe in meinem Leben schon Hunderte Stunden verloren durch wiederkehrende Aufgaben in Microsoft Excel. Manchmal findest du auch einfach die Funktion nicht, und das kann einen wahnsinnig machen!

Wie Du Dir denken kannst, habe ich fieberhaft nach einer Lösung gesucht, um solche einfachen und nervigen Aufgaben ein für alle Mal in den Griff zu bekommen, ohne mich jedes mal neu konzentrieren zu müssen.

Dann habe ich herausgefunden, dass man sich einfach kleine Mini-Apps in Excel schreiben kann. Dadurch hat sich alles verändert denn:

  • Du kannst deutlich schneller und effizienter mit Excel arbeiten.

  • Du machst weniger Fehler bei der Arbeit.

  • Routine-Aufgaben machen mehr Spaß!


Weil ich jetzt eigene Mini-Apps in Excel schreiben kann, kann ich endlich

  • Meine Nerven entlasten bei Routineaufgaben

  • Kollegen helfen, die ähnliche Probleme haben

  • Regelmäßig genutzte Funktionen mit eleganten Benutzeroberflächen erledigen lassen.


Mit solchen Mini-Apps in Excel (auch Formulare oder UserForms genannt) kannst Du endlich langweilige und nervtötende Tasks elegant von Excel erledigen lassen.

Deswegen bin ich so begeistert von diesen Mini Apps in Excel, mit denen auch Du Deine Nerven schonst und Deine Kollegen beeindrucken kannst.


Also schreibe Dich jetzt ein (natürlich mit 30 Tage Geld-zurück-Garantie!), um Dich täglich zu entlasten und auch Deinen Kollegen und Deinem Chef helfen zu können


Baue Deine eigenen Mini-Apps in Excel, um Zeit zu sparen und Nutzer zu begeistern!

Related Courses: