Digitales Büro / Revolution von Handwerksbetrieben

Digitales Büro / Revolution von Handwerksbetrieben
  • Category: Business
  • Store: Udemy
  • Students: 12
  • Rating: 5 / 5
  • Duration: 3 Hours
  • Discounted Price: 15$
  • Price: 24.99$
  • Added Date: 1 month ago
  • Expired Date: Expired
  • Coupon Link: Get Coupon

Description

In In diesem Online-Kurs gehen wir Schritt für Schritt die Prozesse gemeinsam durch, die Deine Buchhaltung revolutionieren werden.

Wir bauen gemeinsam eine digitale Buchhaltung auf und sparen extrem viel Zeit und Geld. Alle Schritte werden einfach erklärt und in professionellen Videobeiträgen dargestellt. Schluss mit Excel als Angebots- und Rechnungsprogramm.

Nachdem ich die Handwerksfirma meines Vaters übernommen hatte, konnte ich die veralteten Prozesse im Büro nicht mehr ertragen. Der Flaschenhals, weswegen mehr Aufträge nicht möglich waren, lag im Büro. Dieses galt es als erstes zu revolutionieren. Durch die Veränderungen, die Du in diesem Online-Kurs kennenlernst, konnte ich eine Umsatzsteigerung von über 60% in nur 6 Monaten bewirken. Aus diesem Grund kann ich das Wissen nicht mehr länger für mich behalten!


Nachdem Du im ersten Kapitel Dein Mindset eines Unternehmers bildest widmen wir uns im zweiten Kapitel der Veränderung Deiner Buchhaltung. Hier lernst Du moderne Buchhaltungstools mit Konteneinsicht kennen. die Deine Arbeit enorm vereinfachen. Schreibe keine Rechnungen und Angebote mehr mit Word oder Excel und beginne endlich Zeit einzusparen. Im letzten Kapitel gehen wir noch auf neuartige Werbemethoden und die Terminvereinbarung ein. Diese gilt es für ein gesundes Unternehmen zu überdenken.


Ich zeige Dir alles Schritt für Schritt und freue mich Dich in meinem Online-Kurs begrüßen zu dürfen!


Schluss mit Angeboten und Rechnungen über Excel und Word! Schluss mit sinnloser Werbung in Zeitungen und per Flyer!

Related Courses: