Besser lesen und lernen - Speed Reading & Gedächtnistraining

Besser lesen und lernen - Speed Reading & Gedächtnistraining
  • Category: Personal Development
  • Store: Udemy
  • Students: 545
  • Rating: 4.6 / 5
  • Duration: 3 Hours
  • Discounted Price: 15$
  • Price: 94.99$
  • Added Date: 1 month ago
  • Expired Date: Expired
  • Coupon Link: Get Coupon

Description

Warum es diesen Kurs gibt

In jedem Lebensbereich ist die Fähigkeit Informationen wie ein schnell und nachhaltig aufzunehmen unglaublich wertvoll. Daher hat dieser Kurs eine Mission:
Die Freude am Lernen und Lesen wieder zu wecken oder zu verstärken und dir die Möglichkeit zu geben, Wissen wie ein Gedächtniskünstler abzuspeichern.

Damit du dein neues Wissen gleich anwenden kannst, bietet dieser Kurs die Möglichkeit, jede neue Technik direkt zu üben und zu festigen.




Lerne wie dein Gehirn funktioniert und wie du mit diesem Wissen besser lernen kannst

Unser gemeinsames Ziel ist es, gehirngerecht zu arbeiten, als so, dass wir natürliche Mechanismen nutzen. So kannst du schnell und einfach zu erlernende Methoden nutzen um überragende Resultate zu erzielen.


Lerne die Techniken des Speed Reading und des Scan Reading

Was nutzen aber die beste Lerntechnik, wenn wir bei Büchern immer wieder Fokus verlieren? Wenn wir große Mengen an Energie verbrauchen und beim Lesen schon am Ende der Seite nicht mehr im Blick haben, worum es am Anfang ging?

Genau deswegen ermöglichen dir die Techniken, die du hier lernst nicht nur, deine Lesegeschwindigkeit mehr als zu verdreifachen- und das bei doppeltem Verständnisgrad. Du hast richtig gelesen - Schneller lesen und mehr begreifen.


Optimal lernen - finde die perfekte Technik für dich

Jeder Mensch hat seine ganz eigene Art, neues aufzunehmen und wir finden hier nicht nur die perfekte Art für dich heraus. Du erhältst außerdem mächtige Techniken, welche Gedächtniskünstler einsetzen, um sich riesige Menge an Wissen einzuverleiben.


So kannst du Wissen langfristig speichern

Das Ziel dieses Kurses ist es nicht einfach nur schnell zu lesen, sondern auch dafür zu sorgen, dass das Gelesene auch da abgespeichert wird, wo Fahrrad fahren und der Geburtstag der Großmutter abgespeichert sind, nämlich im Langzeitgedächtnis. Denn wenn es dort ist, kannst du es auch in Stresssituationen und noch nach Jahren wieder abrufen.


Programmiere dein Gehirn mit Techniken aus der neurolinguistischen Programmierung (NLP)

Was wir wollen und was wir dann machen stimmt nicht immer überein. Das liegt daran, dass unser Unterbewusstsein mächtiger ist, als unser bewusstes Denken. Wie du dein Unterbewusstsein so programmieren kannst, dass du ohne Überwindung nicht nur Wissen aufnimmst, sondern auch in die Praxis umsetzt, lernst du hier.


Laserscharfer Fokus - Steigere deine Konzentration

Konzentration und Fokus sind nicht angeboren, sondern ganz einfach erlernbar. Lerne hier, wie du deine Aufmerksamkeitsspanne massiv erhöhen kannst und so Resultate erzielst, die dein Umfeld in Staunen versetzen werden.



Mein Versprechen

Innerhalb von 30 Tagen bekommst du dein Geld zurück, wenn dieser Kurs es nicht schafft, deine Lesegeschwindigkeit und deine Fähigkeit zu lernen auf das nächste Level zu bringen. Da das über Udemy passiert, werde ich nicht einmal erfahren, dass das passiert ist. Einfach, anonym, ohne "Wenn" und "Aber".


Gedächtnistechniken, Gehirnhacks, Speed Reading - Lerntechniken und Lesetechniken - Dein Weg zum übermenschlichen Geist

Related Courses: